Gewinner Plakettenpreise 2021

Amy bei der Ziehung

Am heutigen Samstag war es soweit und die Plakettenpreise wurden gezogen.
Glücksfee hierbei war die kleine Amy, eine der Gewinnerinnen des Kindermalwettbewerbs.

Die Gewinnnummern lauten wie folgt:

 

Echtgoldplakette: Nr. 161 (Abholung bei Präsident Peter Mauthe, Tel. 0173/3101739)
Platz 2: Silberplakette: Nr. 859 (Abholung bei der Sparkasse in Zell)
Platz 3: Silberplakette: Nr. 831 (Abholung bei der Sparkasse in Zell)
Platz 4: Silberplakette: Nr. 663 (Abholung bei der Sparkasse in Zell)
Platz 5: Silberplakette: Nr. 510 (Abholung bei der Sparkasse in Zell)

Wir möchten die Gewinner bitten, sich bis zum 27. März 2021 zu melden.
Wir danken allen, die die Zeller Fasnacht durch den Kauf der Plakette unterstützt haben.

Auswertung Kindermalwettbewerb

Anbei die Gewinnerbilder unseres Kindermalwettbewerbs:

Auch wenn eben nur einige wenige Exemplare pro Altersstufe prämiert werden konnten, möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kindern fürs mitmachen bedanken. Es waren alles phantasievolle und kunterbunte Exemplare.
Ihr alle seid Zeller Fasnacht und könnt wirklich stolz auf Euch sein.

Wir bedanken uns auch bei Laura & Marc von den Füürige Marchern fürs auswählen und prämieren.

TA-HÜ, Eure FGZ