wie gehts weiter…


Es gibt einiges Neues zu berichten. Natürlich nicht die erhoffte Nachricht “Zell macht ganz normal Fasnacht”, doch an dieser Stelle sei es erlaubt unseren Präsidenten Peter Mauthe zu zitieren “nur weil kei Weihnachtsmärkt isch, wird no lang nit Weihnachte abgsait!“. Und so haltens auch wir Zeller mit unserer Fasnacht. 
Fakt ist, dass es keinen Ölfte Ölfte als Hallenveranstaltung geben wird. Hier geht einfach die Gesundheit der Bevölkerung vor. Auch verzichten wir auf eine Ersatzveranstaltung im Freien. Dennoch könnt Ihr Euch sicher sein, dass am Samstag, den 07.11. – da wäre nämlich unsere Zeller Fasnachtseröffnung gewesen – was passiert. Schliesslich muss es doch trotzdem bei jedem Ur-Zeller irgendwie kribbeln…. 
Aber das bekommt Ihr zu gegebenem Zeitpunkt mit. Ganz sicher.

Zum Thema Fasnacht 2021 sind wir natürlich noch etwas weit weg und wir müssen erst mal schauen, was die nächsten Wochen und Monate so bringen. 
Fakt ist, dass wir Plaketten und Fasnachtszittige verkaufen werden. Daher auch unsere Bitte, weiterhin lustige und kuriose Begebenheiten bei unseren Fasnachtszittig-Machern zu melden. Die kommen auf jeden Fall unter die Leute.
Ob es eine, von der FGZ organisierte, Veranstaltung und Umzüge geben wird, steht noch auf einem anderen Stern. Was jedoch sicher ist, ist die Tatsache, dass auch im Falle eines Ausfalls viele kleine Ideen den wundervollen Zeller Fasnachtsflair in unsere Innenstadt bringen werden. Dem Ideenreichtum sind da keine Grenzen gesetzt…

So werden wir nun sehen, was die Zeit bringt und verbleiben dennoch mit einem TA-HÜ,

Eure FGZ

Motto 2021

 

weisser Rauch steigt von der Wiesenbrücke aus auf

Momentan steht ja hinter jeder Veranstaltung ein dickes Fragezeichen. Planungssicherheit gleich null. Trotzdem ist die Fastnachtsgesellschaft Zell guter Dinge und hat es sich nicht nehmen lassen, die Kampagne 2020/2021 mit dem passenden Motto zu versehen.

„Motto 2021“ weiterlesen

jetzt liegts an uns…

Liebe Narren, sind wir nicht alle froh wenn wir an Fasnacht wieder einen Ort zum einkehren haben!?

Nach bangen Monaten können unsere Gastronomen ihre Lokalitäten nun endlich wieder öffnen. Dies jedoch unter erschwerten Umständen.
Bitte unterstützt JETZT alle Zeller Beizen. Gesten alleine reichen nicht. Der Umsatz muss endlich wieder stimmen!

Wir stehen hinter Euch !

#zellerfasnächtlerfürunseregastronomen