Happy birthday Peter !

Happy birthday Peter !

15/08/2019 Uncategorized 0

Heute, am 15. August feiert unser Präsident Peter Mauthe seinen 60sten Geburtstag.
Peter, ein gebürtiger Zeller, war über lange Jahre bei den Zeller Schrätteli. Die meiste Zeit davon fungierte er als Oberschratt.
Nach einer kurzen Pause führte ihn sein fasnächtlicher Weg Anfang der 90er Jahre zum Präsidium, wo er für Wirtschaft und Genehmigungswesen zuständig und auch lange Jahre zweiter Präsident war.
Seit 2009 führt er die Mannschaft und die gesamte Zeller Fasnacht nun als deren Präsident an. Unter seine Amtszeit fallen z.B. das Freundschaftstreffen 2017 oder auch die Verlegung der Saalveranstaltungen von der Stadthalle zurück ins Städtli. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass er ein unglaubliches Durchhaltevermögen hat und mit Abstand das dienstälteste aktive Präsidiumsmitglied ist.

Peter, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund, bleib wie Du bist und bleib uns noch lange erhalten.
TA-HÜ, Deine FGZ !