Au in de Rundi chasch a´ecke - Hürus Kai vo de Sägi


  Weihnachtsgrüsse an Alle ! - 22.12.2015 - 20:33  
 

Die FGZ wünscht allen Narren und Zeller Fasnächtlern einige frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage.

Die frühe Saison steht ja schon in den Startlöchern und beginnt bereits am 09.01. mit den Kappenabenden der Vogtei Paradies sowie der Narrenzunft Atzenbach. Diese stecken Beide bestimmt schon mitten in der Vorbereitung.

Auch uns wird es nicht langweilig und nachdem der Ölfte Ölfte in der Spassi / Schindler bravourös gemeistert wurde, heisst es nun auch an den Fasnachtsfeiertagen neue Wege zu beschreiten. Einige Dinge, wie dass wir uns von Sonntag bis Dienstag im kompletten Pfarrsaal-Gebäude niederlassen, sind ja bereits in aller Munde. Andere Dinge stecken noch in den Kinderschuhen, bzw. in der Planung. Doch lassen Sie sich überraschen. Bei uns stehen bekanntermaßen die Räder niemals still.


Doch vorher heisst es nochmal durchatmen und die Zeit mit seiner Familie und seinen Lieben zu verbringen...

Kommt gesund ins neue Jahr.

Bis bald, Eure FGZ 



  Kommentar schreiben  
 
 
 
436136