Au in de Rundi chasch a´ecke - Hürus Kai vo de Sägi


  Neujahrsgrüße - 02.01.2017 - 08:08  
 

Die FGZ wünscht allen Freunden der Zeller Fasnacht von Herzen ein frohes neues Jahr !

Wir starten in ein aufregendes 2017, bei dem unser großes Freundschaftstreffen am 21. und 22. Januar dicht bevorsteht. Wie ihr sicher vermutet, stand die Organisation zwischen den Weihnachtsfeiertagen nicht still. Wir arbeiten unter Hochdruck um unseren Gästen und Besuchern ein ganz tolles, närrisches Wochenende bieten zu können.

Dicht gefolgt davon: unsere schöne Zeller Fasnacht.
Hier beschritt man letztes Jahr zum ersten Mal seit Jahrzehnten neue Wege mit einer gestärkten Beizenfasnacht und den zentralen Veranstaltungen im kath. Pfarrsaal. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern und unsere Bräuche nach wie vor attraktiv zu gestalten.

In diesem Sinne: Bleibt gesund, besucht unsere Veranstaltungen und macht mit uns Fasnacht.

"TA-HÜ", Eure FGZ



  Kommentar schreiben  
 
 
 
436143