Au in de Rundi chasch a´ecke - Hürus Kai vo de Sägi


   
 
Wundergugge Basel
12.02.2018
17:27 Uhr
Ta-Hü Zell
Wir danken für eine wunderschöne Fasnacht bei Euch im schönen Zell. Es hat uns super gefallen und werden noch öfters in Gedanken schwelgen.
Vielleicht sieht man sich wieder......von uns aus gerne.

Wundergugge Basel


Georgs Fotoblog
23.02.2017
13:30 Uhr
Super schönes Narrentreffen im Januarmit tollen Masken und Gruppen - grosses Kompliment an die Organisatoren der Zeller Fastnachtsgesellschaft !

Viele schöne Bilder unter: www.georgganter.de

Galerie Fastnacht - Narrentreffen 2017


Rudi vo de Bättelsäck
23.01.2017
16:22 Uhr
TA-HÜ zämme

ein ganz großes Danke an die FGZ und die Vereine mit den ganzen Helferlein . War echt klasse was ihr auf die Beine gestellt habt .

das bleibt vielen unvergessen .

Danke für die schönen 2 Tage


FGZ
20.01.2017
13:19 Uhr
Hallo Harry,
klicke mal in diesen Artikel: http://www.badische-zeitung.de/zell-im-wiesental/sperrungen-wegen-zeller-fasnachts-trubel
Am Sonntag ist ab 13 Uhr die komplette Innenstadt gesperrt.

@Wolfi und Marco: Lieben Dank für Eure Einträge. Wir hoffen, dass wir mit Euch und den vielen anderen ein super Wochenende verbringen werden. Unsere Zeller sind drauf eingestellt, die Bevölkerung voll eingespannt und alle freuen sich auf Eure Besuche !
Viele Grüsse und TA-HÜ, Eure FGZ !


Marco Hipfel NZ Neustadt
19.01.2017
20:42 Uhr
Jetzt gohts bald los.
Freuen uns alle auf ein super Wochenende bei euch.
Bei der tollen Planung kann eigentlich nix mehr passieren.
Wünsche euch viel Erfolg aber noch wichtiger sau viel Spaß .
Grüße aus dem ( verschneiten)Hochschwarzwald
P.S. Hoffe wir sind Pünktlich bei euch.


Wolfi "Zäpfle Ranch " Hüsingen
19.01.2017
14:24 Uhr
Ich wünsche Euch am Samstag ein geiles Narrentreffen und am
Sonntag ein super Umzug. Ich stehe am Straßenrand und schau
mir den Umzug mit Genuß an.
Habe Jahrelang selber an vielen Umzügen teil genommen, war
Mitgründer und 2 Vorstand der " Hüsiger Kuckucke ".
Macht weiter so, Ihr seit eine super Fasnachtsgesellschaft.

Es grüßt Wolfi " Zäpfle " aus Hüsingen


Harry
19.01.2017
07:39 Uhr
Wie lange kommt man am Sonntag 22.1. noch nach Zell hinein. Ab wann wird Zell Mitte gesperrt für die Anwohner?


Rudi Drescher
09.11.2016
11:16 Uhr
Ich freue mich uf de Samstag und uf de Moment wo de Neue Hürus Treppe abkunnt.

Und auch uf en tolles Programm .

Rudi


Dagmar
04.10.2016
20:59 Uhr
Solli Sabine, im webmaschter isch glaub en Fehler unterlaufe.de zunftobend vo de atzebacher isch scho am 14.01!!!


Stricker Irmtraud geb. Czyborra
09.02.2016
11:13 Uhr
sei40 Jahren war ich wieder mal beim Umzug dabei. Leider spielte das Wetter nicht mit, aber desto trotz war es wieder mal ein
Highlight. TA HÜ Irmtraud Stricker geb. Czyborra aus Limburg
an der Lahn.


Claudia
06.01.2016
00:30 Uhr
Ich wünsche Euch allen ein Gutes neues Jahr und eine wunderschöne Fasnacht !!! Ich habe noch ein anliegen in eigener Sache , da ich schon seit Sommer 2015 versuche die Guggemusik Ranzepfiffer von Lörrach für den Fasnachtsumzug am Montag anzumelden und ich bisher von niemanden eine Antwort erhalten habe , wie und wo ich das kann und von den verantwortlichen Personen auch keine Antwort erhalten habe , versuche ich es jetzt halt über den Gästebuch Eintrag , vielleicht liest es jemand der mir helfen kann . Habe nirgends online ein Formular gefunden . Da die Fasnacht schon vor der Tür steht und nicht mehr viel Zeit ist , probiere ich es halt auf dieser Plattform . Liebe Grüsse Claudia


christian
07.12.2015
13:16 Uhr
eh tolle fasnacht wa rs dieses johr und ma häts schpas gemacht ta-hü und hallo zum neue hüros


Renate
16.11.2015
18:26 Uhr
En super Obe und ä tolls Drumumme. Glückwunsch und Kompliment und ä großis Dankschön an alli Aktöre und Verantwortliche. En tolle Obe erläbt, und im Hürus Daniel wünsch i ä wunderschöni Fasnacht.


Beate, Meik und Stefan
16.11.2015
09:11 Uhr
Mir wünsche unserem Hürus Daniel vom Speckzinke e wunderschöni und unvergessliche Fasnacht.


Heidi
15.11.2015
16:45 Uhr
Au im Spassi cha mer d Fasnacht toll eröffne. S isch en schöne Obe gsi un i freu mi uf d Fasnacht mit em neue Hürus Daniel vom Speckzinke


Iris
20.02.2015
08:22 Uhr
wieder e super tolli Fasnacht gsieh...großes Kompliment an alle Mitwirkenden...bis nägscht Johr...Ta-Hü un Burg-Felse.





sany
15.02.2015
02:25 Uhr
Das erst mol seit 23 Jahren bin ich net dabei diesmal auch nicht passiv . Aber geht IT anders . Meine Gedanken mein Herz gehört allerdings der zeller Fastnacht . ta hü


Rudi Vogtmann
08.02.2015
20:14 Uhr
Das waren noch Zeiten,wo wir im Gemeinschafts Haus der

Webi und im Löwen Kurz nach dem Krieg wo es wenig zu Essen und

u Trinken gab,aber Fastnacht wurde Gemacht und wie mit

Bieg Egon BZW.Bigelo Schlachter Böber oder Berger Dik.

08.02.2015
Rheinfelden



Hürus Rudi us de Mittelstadt
10.11.2014
09:26 Uhr
I wünsch im Hürus Klaus de Chlampfe vom alte Bade ä wunderschöni Fasnacht 2015 !
Ebeso möcht i dene zwei neue us em Präsiedium no gratuliere .
Ä wiettere Gratulationsgrueß schick i dodemit au no an die drei jüngschde Ehremitglieder vo de FGZ , im Klärli, im Udo un im Rainer ,verbunde mit viel Gsundheitswünsch, i glaub mir chönne`s alli bruche!
Jetzt denket dra : "Schön un luschtig wird Sie wieder si, Zeller Fasnacht 2015 hoch TA-Hü !!!"


Hürus Rudi us de Hürusgass


Stefan Kempf
08.11.2014
12:41 Uhr
Ta-Hü
Hüt gohts wieder los - man darf gespannt sein
FGZ weiter so!!!


Rudi Drescher
28.10.2014
10:27 Uhr
dem Neugewältem Elferrat alles Gute .


Hürus Frank vo de Hohe Möhr
27.04.2014
10:48 Uhr
Werter Hürus Rudi

Für die diesjährige, aussergewöhnliche Ausrichtung des Hürus-Treffens, möchte ich mich bei dir auf diese Art bedanken. Dir ist es gelungen, etwas ganz besonderes "im Hotel Löwen" auf die Beine zu stellen. Ich bin mir sicher, dass die ehemaligen Regenten, welche leider krankheitsbedingt gefehlt haben, bei einem solch tollen Abend dabei gewesen wären.
danke nochmals

LG Frankie


Leon ,Benny un en komische todtnauer
28.01.2014
08:39 Uhr
mir hocke do in de schul und könne es kaum erwarte!!!!
ihr narre


Närrisch guet!!!
12.11.2013
12:14 Uhr
Respekt, was für än tolle 11.11. ihr do in Zell wieder uff d Bei gstellt hän!
War en richtig guetes Programm, perfekt serviert vom Kaiser Tommy!
Lob an die Regie!
Weiter so!


uli merkle
12.03.2013
18:52 Uhr
Die Fasnacht 2013 ist leider schon Vergangenheit. Umso erstaunlicher ist, was die Zeller Fasnächtler heute auf die Beine gestellt haben. Beim Besuch der Vereinten Kleinbasler Fasnachtgesellschaft in Zell wurde die Zeller Fasnacht präsentiert. Alle Maskengruppen und Hürus mit Gefolge waren dabei und haben den Basler Gästen gezeigt, wie in Zell Fasnacht gemacht wird.
Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden im Namen der FGZ ganz herzlich dafür bedanken. Was ihr geboten habt, macht uns so schnell keiner nach!

Uli


Präsident
16.02.2013
13:55 Uhr
Noch einmal TA-HÜ liebe Fasnächtler,

selbstverständlich ist mir bekannt, dass das Altwiiberrenne in den 20er Jahren entstanden ist und dass mangels Mittel für Kostüme die damaligen Narren einfach die Kleider der alten Frauen anzogen. Wenn dies alles plötzlich weg ist, nennt man dies glaube ich Black-Out. Ich denke solche Black-Outs sind bei mir nicht an der Tagesordnung, sonst könnte ich nicht schon 5 Jahre an der Spitze der FGZ stehen. Ich kann auch alle dahingehend beruhigen, dass der Black-Out während der SWR Übertragung nicht der Trunkenheit geschuldet war, ich lebe nach wie vor alkoholabstinent. Außerdem bin ich der Meinung, dass die tollen Bilder die von unseren Altwiiberrennemitwirkenden geliefert wurden eine so hervorragende Werbung für die Zeller Fasnacht waren, dass ein Präsidenten - Black-Out sicher nicht das Wesentliche war.

An dieser Stelle nochmals Danke an Alle für eine Superfasnacht

Euer Peter:


Günter
15.02.2013
12:12 Uhr
Ta-Hü an alli!



Des war jo widda e tolli Fasnacht!

Isch viel z´schnell vorbii gange!



Ich ha do mol e frog:

Wie, wann un wo sieht ma, ob ma so e wertvolli Plakette gwunne hät???



Vieli Grüß


Rudi Drescher
06.02.2013
08:41 Uhr
TA-Hü

jetzt wo es gleich mal in die heiße Phase geht möchte ich allen Zeller Fastnächtlern eine tolle Fasnacht wünschen.

Besonderst em Hürus Rudi eine für ihn unvergessliche und schöne Amtszeit.

lasst es krachen

Rudi mit nem leise Ta-Hü


Benny de Ehemalige Gresger
04.02.2013
20:00 Uhr
Hallo nach Gresgen,
könnt Ihr das bitte Kommunizieren und verbreiten???? Bilder der Larve findet ihr unter http://www.gassefaeger.de/.


SOS !!! MASKENDIEBSTAHL IN TUMRINGEN !!!

Solli zämme,
leider haben wir Gassefäger am Samstag Abend in Tumringen wiedereinmal die Erfahrung machen dürfen dass es auch skrupellose, gewissenslose und einfach extrem unsozial Leute unter den Fasnächtlern gibt.....

UNS WURDE EINE HUTMACHER LARVE GEKLAUT !!!!!

Falls irgendjemand etwas mitbekommen oder gar gesehen hat, freuen wir uns über jeden Hinweis!

Vielen Dank an alle schon einmal vorab, Grüsse Die Mädels


Gruss aus Lörrach und e schöni Fasnacht.


günter honold
02.02.2013
08:17 Uhr
vor 35 jahren war ich auch bei den schrätteli,wie sich die zeit gedreht hat,kenne kaum noch jemand.


Christine
01.02.2013
21:04 Uhr
Narri-Narro!
Liebe Narren/-innen,
Bilder vom Narrentagsumzug der VON, vom 27.01.2013, in Lahr, findet Ihr auf meiner Homepage:
www.fototext-breuer.de !
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
Christine Breuer



webmaster
30.11.2012
22:20 Uhr
Hoi Paule,
evtl. bekommen wir Bilder von der Gabi... Ansonsten wird es wohl keine Bilder geben. Aber ich hake nach.
Grüss Dich und geh jetzt wieder im Städtle nach dem rechten schauen...


Steiger
29.11.2012
12:03 Uhr
Gits eigentlich au Bilder vom 11.11. diesjohr do inne uff de Sidde?


Frank
21.11.2012
09:09 Uhr
Hallo "Bruder"
Wünsch dir eine tolle Amtszeit und ein erfolgreiches Wirken...!!!

Gruss us Schönau



Hürus Rudi us de Mittelstadt
12.11.2012
19:24 Uhr
Herzliche Dank für de tolli Empfang un die Glückwunsch zu minere Amtszit!

Eue Hürus Rudi us de Mittelstadt


Anja vo de Schwyz
20.08.2012
12:36 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bim Gaudirenne am Schwarznauring. Uf http://www.vogtei-schwyz.de/fotos/seifenkistenrennen-2012/
könne d Fotos agluegt werde. Hät mi sehr gfreut, dass ihr debi waret.
Liebi Grüß us de Schwyz
ANJA


Rudi Drescher
26.07.2012
07:27 Uhr
Ich war auch mal wieder zu Besuch auf der HP und ich will nicht wieder gehen ohne allen einen tollen Sommer zu wünschen .

Rudi


Maritta
04.04.2012
20:18 Uhr

Die Zeller Fastnacht ist immer wieder schoen.



Vor allem liebe ich die Schraettele,



Macht weiter so.



Gruß Maritta


Uli Merkle
20.03.2012
21:34 Uhr
Am vergangenen Sonntag haben wir der Guggemusik Schränz-Gritte aus Basel unsere schöne Zeller Fasnacht präsentiert. Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, unseren Gästen einen unvergesslichen Nachmittag zu bieten. Wir Zeller Fasnächtler haben einmal mehr gezeigt: "So sin mir!"
Danke!
Uli


Regina
01.03.2012
12:33 Uhr
Schade, schade, schade - noch immer keine Fotos von den gigantischen Umzügen.....meine Schwester in München fragt quasi täglich, wann die Fotos auf der Homepage erscheinen - kann sie leider nur mit dem Link der Badischen vertrösten - ist aber halt nicht das Gleiche.


Isabella
29.02.2012
11:29 Uhr
Ich finde das toll das man euch im Internet findet ,da ich an der Mosel wohne und sonst immer an fasnacht in Zell bin aber dises Jah nicht Gesundheitlich konnte ,habe ich so die möglichkeit doch dabei zu sein .


Helga Eichin-Kiefer
21.02.2012
16:35 Uhr
Als alti Zelleri möcht ich mich bi euch bedanke Es war wieder e schöni Fasnacht


Würth
15.02.2012
08:50 Uhr
Wir wünschen dem Hürus Lutz vom Grendel eine tolle närrische Zeit.

TA-HÜ Deine Arbeitskollegen aus der QS

Auch jecke Grüße aus Kölle von der Umwelttante.......und wenn ett Trömmelsche jeht dann stonn mer all parat.........


Armin Munz
30.01.2012
22:15 Uhr
Ich finde auch das die Zeller Fasnacht etwas ganz besonderes ist, und das auch bleiben soll !!! Deshalb sollte auch alles dafür getan werden, das uns nicht ein paar gewaltbereite Vollidioten die Zeller Fasnacht kaputt machen und in einen schlechten Ruf bringen. Auf gut deutsch-solche die nur kommem um zu randalieren und Ärger zu machen sollen sich gleich wieder verpissen !!!
wünsche allen wahren und richtigen Narren eine glückselige Fasnacht !


Konny Keller
26.01.2012
19:36 Uhr
Ich wohne nun schon seit 23 Jahre in Zell und habe jedes Jahr die Fasnacht mitbekommen. Ich muß sagen die Zeller Fasnacht ist immer wieder sehr schön.


Rudi Drescher
22.12.2011
08:53 Uhr
Ich wünsche allen Freunden der Zeller Fastnacht eine friedliche und besinnliche Weihnachten und auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.


Stefan
03.12.2011
19:40 Uhr
Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
gemeinsam wollen wir verharren,
bis endlich wieder Fasnet ist,
die Zeit, die ich hab arg vermisst.

Das Häs liegt längst schon griffbereit,
die Fasnetsmask ist auch soweit,
so mancher scharrt gar mit dem Huf
und intoniert den Narrenruf.

Die Fasnet, die ist unser Leben,
es kann ja gar nix Schönres geben,
als viele närrische Gestalten,
die Tradition am Leben halten.

So geht es, froh und ausgelassen,
durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
ein buntes Treiben voller Freud,
so sind wir halt, wir Narrenleut.

Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
knurrt uns der Magen schon im Bauch,
ist der beruhigt, mit einer Wurst,
packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
das Wundermittel gegen Pfand,
den Narrenbecher, schön und rein,
trinkt daraus Bier, oder auch Wein.

Wollt Ihr den Becher einmal sehn,
wie edel und wie wunderschön?

Den liefert Euch, nun hört gut zu,
narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
für nur 10 Euro, mit Versand,
gibt es einen Musterbecher zugesandt.


Name Hiepe
16.11.2011
21:25 Uhr
Ta-Hü Herr Mauthe,
zur hevorragenden Wahl von Lutz Hochstatter zum Hürus gratulieren wir
Ihnen sehr herzlich.Er ist ein sehr würdiger Nachfolger von Hürus Flori.
Das Programm vom 11.11.hat uns bestens gefallen.Die Stimmungsmusik
wurde von vielen als zu laut empfunden.Ein besonderes Lob gilt Francesco
Paternostro und seinem Team für die prächtige marine Dekoration.Das
Motto läßt sich gut umsetzen.
Wir bedanken uns für die Einladung zum 11.11. und das süße Empfangs-
präsent und wünschen allen Närrinnen und Narren eine fröhliche Fasnachtszeit.
Ta-Hü Monika und Frank Hiepe


Blitzlicht-Sulz
13.11.2011
18:49 Uhr
Hallo Simon,

schau mal in der Galerie Fasnacht 2011 da gibt es jede Menge Bilder von Euch Riedichern. Das mit dem Fußballfeld war eine tolle Idee.Es war überhaupt eine gelungene Fasnacht mit Euch.Und für die paar Leute wo ihr seit, ist es eine Leistung und am Ende ein guter zusammenhalt da oben auf dem Berg. Ich wünsche Euch für dieses Jahr viel Unterstützung von allen Riedichern und das die Älteren am Ball bleiben. So das Nicole und Branka für ihre Mühe belohnt werden.

Ich habe mich gefreut meine Bilder bei Euch im Netz zu sehn.

Grüße Petra Muth-Gräff


Webmaster
29.08.2011
09:33 Uhr
Hallo Simon,
wir haben alle Vogteien wegen Wappen für die Homepage angeschrieben.
Die, die wir erhalten haben wurden selbstverständlich hinterlegt, die anderen gehen aus Mangel an "Material" leider leer aus.
Wenn Du was haben solltest - immer her damit. Wir sind dankbar drum!
Grüsse, Sabine


Simon Philipp
28.08.2011
22:49 Uhr
Hoi zusammen :-)

Hübsche Seite :-)
Nur warum hat die Bergvogtei kein Foto? :-D Habt ihr keins?
Grüsse vom Berg
Simon


Rudi Drescher
27.08.2011
18:49 Uhr
Hallo Freunde der FGZ

ich wollte schreiben das die Füürige Nacht ein tolles Fest war danke an die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt . Es hat alles gepasst tolle Stimmung und ich denke uns Zeller macht so e wenig Regen nichts aus .

gruß Rudi


Lui
06.06.2011
17:42 Uhr
Was war das schön mit euch, ihr habt eine Stimmung gemacht einfach nur geil. Ich hoffe ihr seid noch gut zurückgekommen, und noch mal danke für den schönen Tag. Schöne Grüße aus Emsdetten


Eva ( Brisacher Rhiwaldhexe)
18.03.2011
18:53 Uhr
Hallo Ihr es grüßt Euch aus Breisach, nach einer anstregenden Saison die Brisacher Rhiwaldhexe e.V.

Wir sind schon am planen für das Jahr 2012. Die Einladung geht euch in kürze zu vorab, schon mal den Termin 14.01.2012
schickt uns bitte eine e-mail adresse dass wir Euch die Einladung schicken können gruß eva
http://www.rhiwaldhexe.de
eva@rhiwaldhexe.de
Grüßle Eva


Hürus Bernhard
17.03.2011
08:54 Uhr
Recht häsch, Webmaster (Motto 1980: Nüt gäh - numme näh). Vo mir griegsch morn e paar Foti, s isch aber nit viil gschiits debi, i ha z fescht gwacklet !


webmaster
16.03.2011
11:00 Uhr
lieber fasnächtler,
wenn du mir bilder besorgst stell ich diese noch am gleichen tag online...
ich kann nicht mehr tun als leute zu fragen ob sie mir ihre bilder zur verfügung stellen.
aber danke für deinen eintrag.


Fasnächtler
16.03.2011
10:34 Uhr
also webmaster jetzt wäre es mal an der Zeit Bilder der diesjährigen Fasnacht in die Galerie rein zu bringen, sonst ist 11.11.2011


Bruder Manfred
13.03.2011
20:10 Uhr
I ha die site gern agluegt und denk gern an mi heimet an de fasnacht wars immer schön gsi vielicht schaff is nonemol an de fasnacht daheim si s wär wunderschön i träum devo :-) grüess an alli die mi no chenne vo deheim vo atzebach obwohl i scho 30 johr im chloschter bi :-) lg euer manfred


M. Kiefer vom Ehrsberg
10.03.2011
13:05 Uhr
Eigentlich chasch zu dere Fasnacht 2011 in Zell nümmi viel sage. Stimmung überragend, Wetter überragend. Umzug überragend.......
Ob des 2012 noch zu Toppe isch ???
Eins sag i Euch gli, ich bin wieder debii.


Hürus
10.01.2011
18:53 Uhr
Hoi zämme,

danke für den tollen Ausflug am 05.01.So kanns weitergehen ! Mit einem immer lauter werdenden TA-HÜ Euer Hürus Flori


Sabine
06.01.2011
17:12 Uhr
Es war en sauschöne Uusflug geschdern
Dankschön Andrea fürs organisiere - Dankschön FGZ für des Dankschön an uns!
TA-HÜ,
Sabine


Rudi Drescher
29.12.2010
07:31 Uhr
Ich wünsche allen Freunden der Zeller Fastnacht einen Guten Rutsch ins neue Jahr und dann bald mal eine tolle Fasnacht 2011


Name
24.11.2010
21:52 Uhr
Super Bilder vom 11.11.


Hürus
23.11.2010
17:39 Uhr
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den tollen, einmaligen Empfang am 11.11. !

Ich freue mich auf eine unvergessliche Fasnacht mit Euch allen ! Ich wünsche jedem eine besinnliche erholsame Advents- und Weihnachtszeit, dass wir´s dann so richtig krachen lassen können ! Euer Hürus Flori


Hürus Uli
15.11.2010
13:03 Uhr
Liebe Sabine, lieber Torsten,
Ihr habt eine wunderbare Homepage geschaffen. Vielen Dank für ldie vile Arbeit, die Ihr da reingesteckt habt.
Mit dem Ölten Ölften ist die Zeller Fasnacht am Samstag ja grandios gestartet. Das absolute Highlight ist natürlich Hürus Flori. Mit ihm an der Spitze kann es ja nur eine sackstarke Fasnacht werden.
Ta-Hü
Hürus Uli


Hürus Bernhard
15.11.2010
10:05 Uhr
Gratulation an alle Beteiligten für den Internetauftritt, den Fasnachtsauftakt am Samstag und "meinem" Kanzler Flori zu seinem Amt !


Andrea
14.11.2010
20:10 Uhr
Sabine, erstmal ein Riiiesenkompliment!!! Die Seite ist super geworden. Richtig schön und sehr übersichtlich! Deine investierte Zeit hat sich absolut gelohnt

So wie es gestern Abend begonnen hat, kann es dieses Jahr ja nur eine sensationelle Fasnacht werden! Was für eine Freude, als Flori die Treppe runter kam Flori, dir eine ganz besondere Zeit!!

Viele Grüsse,

Andrea


Hürus Hansjörg
14.11.2010
18:18 Uhr
TA - HÜ
Glückwunsch zu dieser tollen und umfangreichen HP. Großes Kompliment an den Webmaster und an alle Beteiligten.


Sabine Rudiger
14.11.2010
15:24 Uhr
Zuallererst: Schön, dass Euch die Page gefällt! Ein großes Dankeschön geht diesbezüglich an Torsten Lederer, der dieses Projekt möglich gemacht und realisiert hat, sowie Uli Merkle für seine Texte, Bilder, Beratung, etc.

Doch nun mein eigentliches Anliegen:
Für mich immer noch unfassbar und eine Sensation, dass "Kanzler Flori" die Insignien des Hürusses in der kommenden Saison trägt.
Flori, ich glaube Du hast gemerkt, dass die Halle Kopf stand.
Ich selbst habe mich über alle Maßen gefreut (nein, ich freue mich noch immer) und bin mir sicher, dass es eine Hammer Zeit für Dich und alle um Dich herum wird. Du hast die volle Unterstützung von uns!
Hut ab an dieser Stelle auch vor Stefan und Anita.


Vogt Udo
14.11.2010
13:15 Uhr
Tolle moderne Homepage. Gut gemacht - weiter so.
Freue mich schon auf die Fasnacht mit dem neuen Hürus Flori vo de altbasische Vogtei.


Kurt-Peter Jermann
14.11.2010
08:31 Uhr
Vielen Dank für die Einladung via Facebook Eurer Homepage einen Besuch abzustatten, der ich hiermit gerne nachgekommen bin. Als Protokollchef des Bundes Österr. Faschingsgilden (BÖF) in der Närrischen Europäischen Gemeinschaft (NEG) und als fleißiger Karnevals- und Faschings-Kontaktsammler gratuliere ich auf diesem Wege zu Eurem Auftritt im www. und wünsche eine erfolgreiche närrische Saison 2010/2011 mit freundlichen Grüßen aus der Steiermark/Österreich!


Bruder Manfred OMI
13.11.2010
21:18 Uhr
Ich bin ein Klosterbruder( 47 ) gebürtig aus Atzenbach und habe die HP sehr gerne durchstöbert und habe mich echt gefreud wieder mal per Internet in der Heimat zu sein. Machet wieder so i wird e Atzebacher bliebe solang i läb :-) grueß an alli di mi kenne euer Manni usem Chloster


Hürus Manfred
13.11.2010
20:25 Uhr
Dickes Lob für die neue Homepage.
Wäre aber lieber in der Halle anstatt hier im Internet


Gerhard
09.11.2010
07:32 Uhr
Hallo Webmaster, tolle Aufmachung macht spass darin zu stöbern, sehr Übersichtlich gute Arbeit.....



es goht degege.....



Gruß Gerhard


Rudi
22.10.2010
15:48 Uhr
Einfach nur Klasse Klasse Klasse



Glückwunsch und Danke an den Webmaster


Thomas
21.10.2010
13:44 Uhr
Hallo Alle Zusammen,

die neue Aufmachung ist sehr ansprechend und schlüssig. Steckt offensichtlich sehr viel Arbeit darin. Weiter so.....

Gruß Thomas

Ps. Bin ich der erste....juhuuuuu


 
442358