Au in de Rundi chasch a´ecke - Hürus Kai vo de Sägi


   
 

Am 20. und 21. Januar 2007 konnten wir 380 Jahre Zeller Fasnacht, 80 Jahre Fastnachtsgesellschaft, 40 Jahre Hürus und 110 Jahre Zeller Straßenfasnacht feiern.


Das Ganze war eine wirklich gelungene Sache, die ohne die Hilfe von unseren Vogteien, bzw. unseren Zeller Fasnächtlern nicht zu stemmen gewesen wäre. Bereits am frühen Sonntagabend, während die letzten Narren noch durch das Städtli zogen, trafen sich die Verantwortlichen der Fastnachtsgesellschaft, die Vertreter des Verbandes Oberrheinischer Narrenzünfte, Vertreter der Polizei, des Roten Kreuzes, der Feuerwehr und des Werkhofes, sowie Bürgermeister Rudi Rümmele um ein erstes Resümee über die Großveranstaltung zu ziehen.

Alle Gruppen konnten sich mehr als zufrieden zeigen.

Wir denken, mit Petrus Hilfe ein wirklich schönes Wochenende für uns, aber vor allem für unsere Gäste organisiert zu haben.

442329