Motto 2021

Motto 2021

14/07/2020 Uncategorized 0

 

weisser Rauch steigt von der Wiesenbrücke aus auf

Momentan steht ja hinter jeder Veranstaltung ein dickes Fragezeichen. Planungssicherheit gleich null. Trotzdem ist die Fastnachtsgesellschaft Zell guter Dinge und hat es sich nicht nehmen lassen, die Kampagne 2020/2021 mit dem passenden Motto zu versehen.

So traf man sich Mitte Juli also pünktlich um 19 Uhr an geheimer Stelle zur legendären “Mottositzung”, um in wortreicher Art und Weise den passenden Slogan zu finden. Nach vielem Grübeln und hitziges Diskussionen konnte man gegen 22:30 Uhr weissen Rauch aufsteigen lassen.

So viel sei aus dem Nähkästchen geplaudert: Die dazugehörige Nacht war dann recht kurz. Alles natürlich nur mit einem Ziel: Tags darauf darf nur noch der Schriftführer wissen, wie das genaue Motto für die Plakette 2021 heißt. Denn eines ist Gewiss: Egal wie die anstehende Kampagne verläuft, das Motto wird erst an der Zeller Fasnachtseröffnung preis gegeben ! 

Anbei noch ein kleiner (später) Schnappschuss: