wie gehts weiter…

wie gehts weiter…

08/09/2020 Uncategorized 0


Es gibt einiges Neues zu berichten. Natürlich nicht die erhoffte Nachricht “Zell macht ganz normal Fasnacht”, doch an dieser Stelle sei es erlaubt unseren Präsidenten Peter Mauthe zu zitieren “nur weil kei Weihnachtsmärkt isch, wird no lang nit Weihnachte abgsait!“. Und so haltens auch wir Zeller mit unserer Fasnacht. 
Fakt ist, dass es keinen Ölfte Ölfte als Hallenveranstaltung geben wird. Hier geht einfach die Gesundheit der Bevölkerung vor. Auch verzichten wir auf eine Ersatzveranstaltung im Freien. Dennoch könnt Ihr Euch sicher sein, dass am Samstag, den 07.11. – da wäre nämlich unsere Zeller Fasnachtseröffnung gewesen – was passiert. Schliesslich muss es doch trotzdem bei jedem Ur-Zeller irgendwie kribbeln…. 
Aber das bekommt Ihr zu gegebenem Zeitpunkt mit. Ganz sicher.

Zum Thema Fasnacht 2021 sind wir natürlich noch etwas weit weg und wir müssen erst mal schauen, was die nächsten Wochen und Monate so bringen. 
Fakt ist, dass wir Plaketten und Fasnachtszittige verkaufen werden. Daher auch unsere Bitte, weiterhin lustige und kuriose Begebenheiten bei unseren Fasnachtszittig-Machern zu melden. Die kommen auf jeden Fall unter die Leute.
Ob es eine, von der FGZ organisierte, Veranstaltung und Umzüge geben wird, steht noch auf einem anderen Stern. Was jedoch sicher ist, ist die Tatsache, dass auch im Falle eines Ausfalls viele kleine Ideen den wundervollen Zeller Fasnachtsflair in unsere Innenstadt bringen werden. Dem Ideenreichtum sind da keine Grenzen gesetzt…

So werden wir nun sehen, was die Zeit bringt und verbleiben dennoch mit einem TA-HÜ,

Eure FGZ