Privatbrauerei Waldhaus ist Premiumsponsor der Zeller Fasnacht

Privatbrauerei Waldhaus ist Premiumsponsor der Zeller Fasnacht

04/11/2021 Uncategorized 0

Das Präsidium der Fastnachtsgesellschaft freut sich über den neu gewonnenen Partner

Der Fastnachtsgesellschaft Zell ist es gelungen, die Privatbrauerei Waldhaus aus dem Südschwarzwald als exklusiven Partner zu gewinnen.

„Wir freuen uns sehr, mit Waldhaus einen so namhaften Partner gewonnen zu haben. Wir sind absolut überzeugt von der Qualität der Biere und bieten den Besuchern der schönen Zeller Fasnacht diese sehr gerne an all unseren Veranstaltungen an.“

Die 1833 gegründete Privatbrauerei Waldhaus gehört mit über 100.000 hl Bierausstoß/Jahr und 60 Mitarbeitern zu den kleinen Brauereien in Deutschland. Dass sich aber auch kleine regionale Anbieter durch eine konsequente und faire Firmenphilosophie erfolgreich auf einem schrumpfenden Markt behaupten können, beweist die Privatbrauerei Waldhaus mit Bravour. Regionale Preisführerschaft, internationale Auszeichnungen und kontinuierliches gesundes Wachstum, sind nur drei Punkte, die dies deutlich unterstreichen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Witt (Vertriebsleiter) und Frau Back (Markenbotschafterin) für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.