Schaukästen am Sparkassenplatz bestückt

Auf Anregung des Bürgervereins hin haben wir, in Zusammenarbeit mit Peter Zluhan , die Schaukästen am Sparkassenplatz mit ganz viel Liebe, aber vor allem ganz viel Zeller Fasnacht neu bestückt.
Schaut doch in den nächsten Wochen auch mal vorbei.
Es erwartet Euch ein virtueller Rundgang durch unsere komplette Fasnachtszeit. Genaues hinsehen ist garantiert ein Genuss 😉

Beiträge für Fasnachtszittig 2021 gesucht

Liebe Fasnächtler,

auch wenn wir das Ganze vergangene Jahr gut aufgepasst und unsere Fühler nach witzigen Begebenheiten ausgestreckt haben, sind wir auch dieses Mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen.

Habt Ihr Anekdoten, Fotos oder ähnliches zu berichten?

Wir freuen uns über sämtliche Zuschriften an folgende Mailadresse:
fasnachtszittig@zeller-fasnacht.de

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich.
Eure Zittigsmacher

Zeller Fasnacht von weitreichendem Interesse

Heute sei Euch ein kleines Geheimnis verraten:

Kürzlich hatten wir interessanten Besuch bei uns in Zell.
Ein Autor des Schwarzwälder WALDRAUSCH Magazins interviewte uns dazu, wie wir Zeller Fasnächtler mit der Pandemie umgehen und welche Ideen es dazu gibt.

Natürlich haben wir uns am Interesse seitens dieses hochwertigen Magazins an der schönen Zeller Fasnacht gefreut.

Seid gespannt auf die Februar Ausgabe von WALDRAUSCH  und natürlich vor allem auf unsere Ideen.