Au in de Rundi chasch a´ecke - Hürus Kai vo de Sägi


   
 
 
 
 

   
 
Wundergugge Basel
12.02.2018
17:27 Uhr
Ta-Hü Zell
Wir danken für eine wunderschöne Fasnacht bei Euch im schönen Zell. Es hat uns super gefallen und werden noch öfters in Gedanken schwelgen.
Vielleicht sieht man sich wieder......von uns aus gerne.

Wundergugge Basel


Georgs Fotoblog
23.02.2017
13:30 Uhr
Super schönes Narrentreffen im Januarmit tollen Masken und Gruppen - grosses Kompliment an die Organisatoren der Zeller Fastnachtsgesellschaft !

Viele schöne Bilder unter: www.georgganter.de

Galerie Fastnacht - Narrentreffen 2017


Rudi vo de Bättelsäck
23.01.2017
16:22 Uhr
TA-HÜ zämme

ein ganz großes Danke an die FGZ und die Vereine mit den ganzen Helferlein . War echt klasse was ihr auf die Beine gestellt habt .

das bleibt vielen unvergessen .

Danke für die schönen 2 Tage


FGZ
20.01.2017
13:19 Uhr
Hallo Harry,
klicke mal in diesen Artikel: http://www.badische-zeitung.de/zell-im-wiesental/sperrungen-wegen-zeller-fasnachts-trubel
Am Sonntag ist ab 13 Uhr die komplette Innenstadt gesperrt.

@Wolfi und Marco: Lieben Dank für Eure Einträge. Wir hoffen, dass wir mit Euch und den vielen anderen ein super Wochenende verbringen werden. Unsere Zeller sind drauf eingestellt, die Bevölkerung voll eingespannt und alle freuen sich auf Eure Besuche !
Viele Grüsse und TA-HÜ, Eure FGZ !


Marco Hipfel NZ Neustadt
19.01.2017
20:42 Uhr
Jetzt gohts bald los.
Freuen uns alle auf ein super Wochenende bei euch.
Bei der tollen Planung kann eigentlich nix mehr passieren.
Wünsche euch viel Erfolg aber noch wichtiger sau viel Spaß .
Grüße aus dem ( verschneiten)Hochschwarzwald
P.S. Hoffe wir sind Pünktlich bei euch.


Wolfi "Zäpfle Ranch " Hüsingen
19.01.2017
14:24 Uhr
Ich wünsche Euch am Samstag ein geiles Narrentreffen und am
Sonntag ein super Umzug. Ich stehe am Straßenrand und schau
mir den Umzug mit Genuß an.
Habe Jahrelang selber an vielen Umzügen teil genommen, war
Mitgründer und 2 Vorstand der " Hüsiger Kuckucke ".
Macht weiter so, Ihr seit eine super Fasnachtsgesellschaft.

Es grüßt Wolfi " Zäpfle " aus Hüsingen


Harry
19.01.2017
07:39 Uhr
Wie lange kommt man am Sonntag 22.1. noch nach Zell hinein. Ab wann wird Zell Mitte gesperrt für die Anwohner?


Rudi Drescher
09.11.2016
11:16 Uhr
Ich freue mich uf de Samstag und uf de Moment wo de Neue Hürus Treppe abkunnt.

Und auch uf en tolles Programm .

Rudi


Dagmar
04.10.2016
20:59 Uhr
Solli Sabine, im webmaschter isch glaub en Fehler unterlaufe.de zunftobend vo de atzebacher isch scho am 14.01!!!


Stricker Irmtraud geb. Czyborra
09.02.2016
11:13 Uhr
sei40 Jahren war ich wieder mal beim Umzug dabei. Leider spielte das Wetter nicht mit, aber desto trotz war es wieder mal ein
Highlight. TA HÜ Irmtraud Stricker geb. Czyborra aus Limburg
an der Lahn.


 
435437