Schrätteli machen Chilbi-Stand – 18.10.21

Am kommenden Wochenende wäre eigentlich die traditionelle Zeller Chilbi. Leider kann diese auch in diesem Jahr situationsbedingt nicht wie gewohnt stattfinden. Dennoch gibt es zwei Vereine, die eben doch was auf die Beine stellen. Zum einen lädt die Stadtmusik am Sonntag, zusammen mit dem Fanfarenzug und dem Musikverein Atzenbach, zu “Marsch und Konzert” ein, zum anderen hat sich unsere Traditionsmaskengruppe, die Zeller Schrätteli, dazu entschieden, am Chilbimändig ihren Stand zu öffnen, um den Zellern ein kleines Stück gewohnte Chilbi bieten zu können. Besucht die 11 Jungs der Schrätteli und verbringt mit ihnen und vielen Besuchern ein paar fröhliche Stunden…

Ölfte Ölfte

Ein zweites Jahr ohne Fasnacht? Unvorstellbar – zumindest für die Fasnächtler der Schwanenstadt.

Eins ist jedoch sicher: Wenn, dann unter Einhaltung aller geltenden Regeln. Schließlich steht die Gesundheit und Sicherheit der Menschen an erster Stelle. Aber wie bekommt man das unter einen Hut? Vor allem unter den Hürushut?

„Ölfte Ölfte“ weiterlesen