Warning: strpos(): Empty needle in /homepages/12/d30714324/htdocs/clickandbuilds/FasnachtsgesellschaftZellimWiesental/wp-content/plugins/regenerate-thumbnails-advanced/classes/Environment.php on line 47
V.O.N. Vogtei Dreiändereck – Frühjahrssitzung in Zell – Fastnachtsgesellschaft Zell im Wiesental e.V.

V.O.N. Vogtei Dreiändereck – Frühjahrssitzung in Zell

Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht – vor allem aus organisatorischer Sicht.
So trafen sich am Dienstag, den 26. März alle Zunftmeister der Vogtei Dreiländereck in Zell im Sitzungssaal der Freiwilligen Feuerwehr zu Ihrer Frühjahrssitzung.
Nach kurzer Vorstellung von Zell und der Zeller Fasnacht durch Präsident Peter Mauthe und Bürgermeister Peter Palme ging es auch gleich in die Diskussion.

Erfahrungsaustausch was gesetzliche Bestimmungen , Beschallung durch elektronische Musik, Jugendschutz aber auch über positive Entwicklungen durch Reformierungen angeht, fand statt.
Neu installiert im Dreiländereck konnte die Rolle einer Jugendbeauftragten, in Form von Sandra Schiessel aus Weil am Rhein, werden. Des weiteren wurde informiert, dass durch Mithilfe der einzelnen Zünfte die Narrenschau in Kenzingen umstrukturiert und modernisiert wird.

Zum Schluss schritt man zur Wahl. Markus Messmer, dessen Stellvertreter Marcus Schär und die Schriftführerin Bärbel Fuhrler standen, wie angekündigt, nicht mehr zur Wahl.
Neuer Narrenvogt der Vogtei Dreiländereck wurde Oliver Brüderle von der Narrenzunft Wehr , dessen Stellvertreter ist absofort Dirk Bender von der Buurefasnacht Hauinge. Für Bärbel Fuhrler wird noch eine Nachfolgerin gesucht.

Wir von der FGZ bedanken uns von Herzen bei Markus, Marcus und Bärbel für all die geleistete Arbeit in den vergangenen 18 Jahren im Sinne unserer schönen Fasnacht.

An Oli und Dirk gehen unsere besten Wünsche und Vertrauen. Habt allzeit eine gute Hand.